Montag, 18. April 2016

Leserunde zu "Schattenrot"

Bald ist es soweit: mein neuer Roman "Schattenrot" erscheint. Ich freu mich schon riesig drauf und bin aufgeregt wie beim ersten Mal.

Der bookshouse Verlag hat dafür eine Leserunde auf lovelybooks organisiert, zu der ich euch alle herzlich einladen möchte. Wenn ihr Lust habt, mit mir gemeinsam den Roman zu lesen und zu diskutieren und mehr zu erfahren, dann bewerbt euch jetzt für die Leserunde.

Wenn ihr vorab schon mehr über "Schattenrot" und die Hintergründe zum Buch wissen wollt, auf Facebook veranstalte ich eine Release-Party zur Veröffentlichung Anfang Mai, bei der es im Anschluss auch etwas zu gewinnen gibt.

Zur Leserunde hier entlang: http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra--Florean/Schattenrot-1234447067-w/leserunde/1234691403/1235612489/

Zur Release-Party hier entlang:  https://www.facebook.com/events/1729800233970644/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.