Montag, 4. April 2016

#geheimprojekt26 vom Papierverzierer Verlag


Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich beim #geheimprojekt26 dabei bin. 

Sandra Florean und Schemajah Schuppmann vom
Papierverzierer Verlag
Heute kam der Vertrag für dafür ins Haus geflattert. Ist das aufregend!

Auf der Leipziger Buchmesse haben Schemajah Schuppmann vom Papierverzierer Verlag und ich die letzten Einzelheiten besprochen. Nun liegt es mir schwarz auf weiß vor und wurde natürlich direkt unterzeichnet. Ich freu mich riesig, denn auch wenn ich noch nicht verraten darf, worum es geht, kann ich euch sagen: es wird traumhaft geil!

Wir suchen übrigens noch ein paar Booktuber, die Lust auf ein gemeinsames Leseprojekt haben.
Ihr habt Fragen, wollt wissen, was auf euch zukommt, und den zeitlichen Rahmen kennen lernen? Dann meldet euch unter support@papierverzierer.de.


Wenn ihr auf Facebook angemeldet seid, dann schaut doch mal bei der Veranstaltung des #geheimprojekt26 vorbei. Dort erfahrt ihr sehr bald mehr!

Kommentare:

  1. Huhu Sandra,
    leider habe ich es immernoch nicht geschafft, deine Nachtahne zu lesen - irgendwie drängen immer so viele neue Bücher nach.
    Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das neue Projekt!
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vielen Dank für Deine Nachricht. Dorian läuft Dir ja nicht weg - obwohl, wer weiß ... Manchmal ist er schon ein bisschen eigenartig.
      Auf das neue Projekt freu ich mich auch riesig. Das wird traumhaft geil ;)

      Liebe Grüße und bis bald
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.