Samstag, 30. April 2016

Blitzgewinnspiel

*BLITZGEWINNSPIEL* 
„heart“-Emoticon
rt“-Emoticon
Zur Feier des Tages gibt es bereits etwas zu gewinnen. Schaut euch die tolle neue Seite vom Bookshouse Verlag an und erzählt mir, welcher erster Satz euch von dort (!) auf Anhieb gefallen hat, und von wem er ist. 



Verlost wird:
1 Ebook nach Wahl – entweder aus der „Nachtahn“-Reihe oder „Schattenrot“

ausgelost wird heute (Samstag, 30.04.2016), 16 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
* Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
* Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
* Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Email-Adresse an die Autorin oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
* Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
*Das Gewinnspiel wird von der Autorin veranstaltet.
*Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
*Das Gewinnspiel endet am 30.4.16, 16 Uhr.

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe mich mal durch die Liebesromane geklickt und finde: "Ich war zum Kleiderständer degradiert worden." schön. Dieser Satz macht Lust weiter zu lesen, weil man neugierig ist, wer ich ist und warum sie zum Kleiderständer degradiert wurde. Er ist von Vanessa Richter.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, der ist ist ja super! Vor allem in einem Liebesroman.
      Dankeschön fürs Mitmachen. Du bist damit im Lostopf!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.