Dienstag, 29. März 2016

Gewinnerauslosung


Ostern ist vorüber und alle Ostereier gefunden. Wir bedanken uns bei allen, die bei unserer kleinen Ostersuche mitgemacht haben. Das Los hat entschieden. Leider kann nur einer gewinnen, aber schaut doch gern nochmal rein.

Anfang Mai erscheint mein neuer Roman "Schattenrot" im bookshouse Verlag. Im Rahmen der geplanten Book-Release-Party wird es noch das ein oder andere Gewinnspiel geben.

Aber nun zur Auslosung. Gewonnen hat:


*~*Zeina Abdallah*~*


Herzlichen Glückwunsch, liebe Zeina, auch von meinen Kolleginnen Liane Mars, Lina Jacobs und Ivy Paul. Du wirst in den nächsten Tagen viermal Post bekommen. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.