Donnerstag, 31. März 2016

Ein kleines Dankeschön

Für alle, die mich noch nie live sehen konnten, habe ich heute mal ein kleines Video. Als Dankeschön an alle Leser meiner Nachtahn-Reihe.

Es ist mein allererstes Video, deshalb seht es mir nach, wenn es nicht perfekt ist.



Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Anschauen.

Eure Sandra


P.S. Die schöne Musik kommt übrigens von Erdenstern, www.erdenstern.de

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Das ist ein ganz, ganz wunderschönes Video und so tolle Worte, die von Herzen kommen. So etwas sollten wir uns einfach mal öfters sagen, anstatt immer nur das Negative zu sehen.
    Als nächstes zeigst du uns dann aber mal deine Werkstatt, woll? Deinen Arbeitsplatz hätte ich auch gerne mal gesehen, genau wie diese tollen Kostüme, die man im Hintergrund erahnen konnte.
    Mach weiter so und bleib so herzlich wie du bist,
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte und das dicke Wort. Oh oh, Werkstatt zeigen= Dann muss ich ja das kreative Chaos beseitigen ;)

      Liebe Grüße und auch Dir einen Riesendank für die tolle Zusammenarbeit, Frau Kollegin.

      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.