Samstag, 16. Januar 2016

Rückmeldungen zu "Mächtiges Blut" Vampirroman

Ich freu mich immer wieder, Rückmeldungen zu meinen Vampirromanen zu bekommen. Diese hier zu "Mächtiges Blut" möchte ich gern mit euch teilen, weil ich mich riesig darüber gefreut habe, dass die lange Ausarbeitungszeit meiner Charaktere den gewünschten Erfolg erzielt hat:


"Beide Helden müssen eine Entwicklung durchmachen um zueinander zu finden. Die Autorin hat es geschafft, beide so realistisch darzustellen, dass man beim Lesen mit beiden mitfiebert."
http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/M%C3%A4chtiges-Blut-Nachtahn-1-1089363180-w/rezension/1158784209/1159246049/


"Dorian, ist ein Vampir mit zwei Seiten. Einerseits der unfassbar mächtige Vampir, der keine anderen Vampire neben sich duldet und das auch mit aller Gewalt deutlich macht. Andererseits ist er charmant und beinahe lammfromm. Louisa gegenüber hat er eindeutig seine spitzen Eckzähne verloren. Dorians Selbstverliebtheit und seine Gedankengänge haben dem Buch einen gewissen Humor verpasst, ohne die Geschichte dabei ins Lächerliche zu ziehen. "


"Dieses Buch ist für jeden empfehlenswert, der auf den Eisweg mit Vampiren ist, sowohl auch für Vampirfans und Young-Adult Fans mit der Neigung zu Fantasy. Hier bekommt jeder authentische Charaktere, die selten zu finden sind. Sowohl empfehle ich dieses Buch für jeden, der in einer Leseflaute ist, dieses Buch wird euch mit aller Kraft herausreißen."


Ich staune immer noch darüber, dass meine Bücher so gut ankommen. Das hätte ich niemals zu träumen gefragt. Danke euch allen für eure supertollen Rückmeldungen!!

Kommentare:

  1. Hallo Sandra

    Ich hab dein Blog grad über die Zeilenspringer entdeckt und bleib gleich mal als Leserin hier. Von deinen Büchern habe ich bisher noch nichts gehört, werd aber einen näheren Blick darauf werden.

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      das ist ja lieb! Dankeschön. Ich freue mich, dass ich Dich ein bisschen neugierig auf Dorian und Co machen konnte - und geh jetzt erstmal ganz neugierig auf Deinem Blog stöbern.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.