Freitag, 4. Dezember 2015

"Blutsühne - Nachtahn 4" ist da!

Kaum ist der vierte Band "Blutsühne - Nachtahn 4" da, kam auch schon die erste Rezension. Somayas Bücherwelt, seit Anfang an dabei und geschätztes Mitglied im Team Nachtahn kennt mich
offenbar schon gut:

"Ich schwankte lange Zeit zwischen dem Genießen der etwas ruhigeren Geschichte und der Sorge, was den Clan als nächstes Erwarten würde. Denn das da noch etwas passieren würde, daran zweifelte ich zu keiner Zeit...
Und dann kam die Wendung. Zuerst eher schleichend, bis sich dann die Ereignisse überschlugen und zu einem temporeichen Finale führen. Auch wenn ich euch natürlich nicht verraten werde, wie genau es ausgeht, mag ich doch ein bisschen verraten, denn das hat der Autorin einen (weiteren) großen Pluspunkt bei mir eingebracht. Ohne ins Detail zu gehen: Nicht alles in dieser Geschichte endet glücklich.  ..."

Dankeschön!! Die ganze allererste Rückmeldung könnt ihr hier nachlesen:
http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2015/12/blutsuhne-von-sandra-florean.html


Mit dem vierten Band "Blutsühne" endet die Nachtahn-Reihe. Alle, die Reihen also gern in einem Rutsch durchlesen möchten, können jetzt zugreifen. Das Ebook ist bereits bei vielen Online-Händlern erhältlich. Das Taschenbuch folgt bald und kann dann wie gewohnt bei mir vorbestellt werden. 

Mehr über die Reihe sowie alle Klappentexte, Videos und sonstigen Infos bekommt ihr hier: Veröffentlichungen
 

1 Kommentar:

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.