Montag, 23. November 2015

Buchmesse Berlin 2015 - Ich bin dabei!


Am kommenden Wochenende - 28.+29.11.2015 -  findet zum zweiten Mal die Buchmesse in Berlin statt und dieses Mal wird es auch einen bookshouse-Stand geben. Zusammen mit Antonia Günder Freitag, Liane Mars und Evelyn Barenbrügge werde ich das ganze Wochenende vor Ort sein. Ihr findet uns im Rüdigersaal. Kommt vorbei und lernt uns kennen, stöbert in unseren Büchern und genießt das bunte Leseprogramm der Buchmesse. Zwei Mal werde ich in Berlin aus meiner "Nachtahn"-Reihe vorlesen:

Freitag, 27.11.2015 19.30 Uhr

Magisch vampirisch. Zauberhaft blutig. Lesung
Salon Anna Blume, Langenscheidtstr. 12, 10827 Berlin-Schöneberg
Die Platzzahl ist begrenzt auf 25 Zuhörer, deshalb schnell bei mir (E-Mail) anmelden. Eintritt frei, es wird ein Hut herumgehen. 
EXKLUSIV: ein erster Einblick in Band 4 "Blutsühne", der Anfang Dezember erscheint.

Sonntag, 29.11.2015, 16.30 bis 16.50 Uhr 
Lesung auf der Buchmesse Berlin, Lesebühne 1

Kommt uns besuchen und sichert euch eins der begehrten Messegeschenktütchen mit vielen tollen Spenden von uns und unseren KollegInnen (solange der Vorrat reicht).


Wir freuen uns auf euch. Mehr Infos zur Buch Berlin, Ausstellerverzeichnis und Leseplan: http://www.buchmesse-berlin.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.