Samstag, 14. November 2015

"Blutsühne - Nachtahn 4" vorbestellen und gratis dazu

Im Dezember erscheint der vierte und letzte Band meiner "Nachtahn"-Reihe "Blutsühne". Wieder wird es spannend, aufregend, erotisch und heiß hergehen. Ich werde meine Charaktere an ihre Grenzen bringen, es wird einige Überraschungen geben und dieses Mal steht viel mehr auf dem Spiel, als es zu Anfang scheint. Wird die Liebe zwischen Dorian und Louisa auch das überstehen? Und werden sie als Clan Bestand haben können? Das erfahrt ihr ab Dezember im großen Reihenfinale "Blutsühne - Nachtahn 4".

Wer jetzt schon das Taschenbuch bei mir vorbestellt, bekommt es nicht nur signiert und mit dem passenden Lesezeichen, sondern noch einen tollen "Blutsühne"-Block und einen Kugelschreiber gratis dazu. Einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Nachricht schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.