Mittwoch, 28. Oktober 2015

Blogger gesucht für Team Nachtahn!

Im Dezember erscheint der vierte und letzte Teil meiner "Nachtahn"-Reihe um den Vampir Dorian Fitzgerald, Louisa und die anderen Nachtahn-Vampire. Da ich es mit diesen Reihenabschluss gebührend krachen lassen will, suche ich Blogger, die Lust haben, mir dabei zu helfen.




"Blutsühne - Nachtahn 4"
Erscheinungsdatum: voraussichtlich 04.12.2015


Worum geht es in der "Nachtahn"-Reihe?


Klapptentext "Mächtiges Blut - Nachtahn 1":
Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben. 
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?



Seit dem ersten Band sind mehrere Jahre vergangen und Dorian und Louisa mussten in den Folgebänden "Bluterben" und "Gefährliche Sehnsucht" bereits viele Abenteuer überstehen. Nun stehen sie vor weiteren großen Herausforderungen ...
Auch im vierten Teil werden meine Charaktere an ihre Grenzen stoßen, durchleben große Gefühle und müssen schwerwiegende Entscheidungen treffen. Können Freundschaft und aufrichtige Zuneigung wirklich alles überstehen? Oder ist man selbst als Vampir machtlos gegen das Schicksal, das nur allzu gern sein grausames Gesicht zeigt? Findet es heraus! In "Blutsühne", dem vierten und letzten Band der erfolgreichen "Nachtahn"-Reihe, wo der Vampir noch Vampir ist.


Du bist neugierig geworden, hast einen Blog und Lust, Dorian und mir unter die Arme zu greifen und Mitglied im Team Nachtahn zu werden?
Super! Dafür schon einmal vielen Dank! 

Was musst Du nun tun?
Dich entweder in den Kommentaren oder per E-Mail bei mir melden, damit wir alles weitere besprechen können. Es wäre toll, wenn Du in einem vorher abgesprochenem Zeitraum (vermutlich Anfang Dezember) über meine Reihe/Band 4 berichtest. Alle Infos dazu (Cover, Klappentext etc) lasse ich Dir gern zukommen. Du musst die Reihe dafür auch noch nicht gelesen haben!

Was hast Du davon?
Du erhältst als Erste exklusive Infos zu "Blutsühne - Nachtahn 4" und wirst Teil der großen Nachtahn-Gemeinschaft.
Alle teilnehmenden Blogger verlinke ich außerdem auf meinem Blog, schicke die Links an den bookshouse Verlag zum Weiterverbreiten und verteile die Beiträge selbst noch auf Facebook, Twitter und Google+.
Zusätzlich bekommst Du, sofern Du meine Reihe noch nicht kennst und sie lesen möchtest, kostenlose Rezi-Exemplare als E-Book vom bookshouse Verlag gestellt. Außerdem bekommen alle Teilnehmer eine kleine Weihnachtsüberraschung von mir persönlich.

Lust, meinem Vampir Dorian und mir zu helfen? Dann melde Dich HIER.

Wir freuen uns!
Sandra und 
Dorian Fitzgerald, seines Zeichens Vampirkiller und Begründer des Fitzgerald-Clans

(Anmerkung Dorian) Das mit dem Vampirkiller hättest Du Dir ruhig verkneifen können. Was sollen die Leser denn nun von mir denken? 
(Anm. Sandra) Die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht, Dorian. 
(Dorian) Pfft. Außerdem nennt sich der Esel immer zuletzt. 
(Sandra) Wen nennst Du hier Esel? Weißt Du was, ich hab eigentlich auch noch andere Dinge zu tun, als mich mit Dir abzuärgern. Diese Aktion war Deine Idee, mach sie doch selbst! 
(Dorian) Nun sei man nicht so sensibel. Es wird doch nun wirklich Zeit, dass die Welt von uns erfährt, oder nicht?
(Sandra) Ja, schon ...
(Dorian) Na, also. Dann hör auf zu meckern und schick diesen Beitrag ab!
(Sandra) (leise) Sklaventreiber
(Dorian) Das hab ich gehört!


Kommentare:

  1. Huhu Sandra :)

    Ich hatte ja schon auf Facebook deine Anfrage gesehen. Läuft das parallel oder sollte man sich hier auf jeden Fall auch melden? ;)
    Mein Blog ist jedenfalls hier zu finden: http://crashies-wonderland.blogspot.de/
    Würde mich freuen, deine Reihe endlich genauer kennenzulernen und ein bisschen mit zu werben. :)
    (Am 11.12. in Raisdorf bin ich übrigens dabei! Endlich mal! xD)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica,
      vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Interesse! Auf Facebook hab ich uns jetzt alle in einer Gruppe vereint. Da kannst Du gern dazu kommen, wenn Du magst, wir können aber auch alles per Email regeln. Da richte ich mich ganz nach Dir :D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Ich werde mir am Wochenende mal ein paar Gedanken machen, wie ich den perfekten (möglicherweise xD) Beitrag zum 4. Band leisten kann. :3 ;)

      Löschen
    3. Danke! Das ist so lieb. Ich bin gespannt und freu mich!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    ich liebäugle schon lange mit deiner Reihe und würde sie endlich gerne kennen lernen.
    Meinen blog kennst du ja schon und auf FB sind wir auch befreundet.

    Ich würde mich ja freuen :)

    LG
    Helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helli,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Ich schreibe Dir mal direkt und freu mich, dass Du dabei bist.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.