Mittwoch, 12. August 2015

Zeit, Danke zu sagen!

60 Rezensionen für "Mächtiges Blut" und schon 30 für "Bluterben"!! 
Ich freue mich gerade riesig über so viel positive Resonanz und wollte deshalb an dieser Stelle mal DANKE sagen!

Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung, eure tollen Rückmeldungen, dafür, dass ihr mir immer wieder helft, wenn ich nicht weiterkomme und vor allem so viel und so gut über meine Nachtahn-Reihe berichtet! Niemals hab ich das erwartet, als ich vor über einem Jahr meinen ersten Roman veröffentlicht habe. Es macht mich immer noch sprachlos und mir fällt da nur eins ein zu sagen:

 

Fühlt euch mal bitte alle ganz feste gedrückt und kommt mich besuchen, wann immer es euch möglich ist, damit ich euch nochmal persönlich drücken kann. Ihr seid die besten Leser, die sich eine Autorin wünschen kann!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.