Dienstag, 4. August 2015

"Bluterben - Nachtahn 2": Gefahrvolle Szenen und eindrucksstarke Charaktere

Ich freue mich ja immer total, wenn neue Rückmeldungen zu meinen Vampirromanen eintrudeln. Diese hier für "Bluterben - Nachtahn 2" sind besonders schön:


"Besonders die gefahrvollen Szenen haben mich sehr beeindruckt und gefesselt! Hier konnten die verschiedenen Protagonisten so richtig zeigen, wie weit sie gehen und ob sie genug Mut und Willenskraft haben, um gegen den zunächst unbekannten Feind zu bestehen.Es wird spannend und brutal, aber auch gefühlvoll!"
"Doch genau das macht es auch aus. Diese eindrucksstarken Charaktere. Wer hat schon mal einen Charakter über den man sich so aufregen kann, dass man selbst nach den Lesen fluchen könnte? Oder Charaktere für die man Bluten würde, damit sie nicht sterben würden? ... Und wenn du denkst du hast alles nun schon gelesen, haut dir die Autorin noch einen drauf. Vieles ist überhaupt nicht vorhersehbar und überrumpelt einen, weil man es nie geglaubt hätte, wenn man es nicht selbst lesen würde. 
http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/Nachtahn-Bluterben-1115710808-w/rezension/1158875679/
Wieder konnte ich es kaum aus der Hand legen – Vorsicht also: Die Serie bedeutet lange Lesenächte :-)
http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/Nachtahn-Bluterben-

1115710808-w/rezension/1158748082/1159248442/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.