Freitag, 12. Juni 2015

Ich packe meinen Lesungskoffer für die Nordcon

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Ich werde meine Nachtahne in einer interaktiven Leseshow präsentieren - erstmals sogar auf der Nordcon in Hamburg, der norddeutschen Fantasyconvention. 

Ich habe schonmal meinen Lesungskoffer gepackt. Als Kostümschneiderin übernehm ich immer gern die Requisiten, und dieses Mal ist einiges zusammen gekommen, denn wir lesen unsere Geschichten nicht einfach vor, sondern spielen sie und beziehen das Publikum mit ein. Ein Heidenspaß für beide Seiten!




Sonntag, 14.06.2015, ab 10 Uhr geht es los:

Leseabenteuer – Die Interaktive Autorenshow  
Geheimnisvoll, gefährlich und verrucht: Vampire und Bestien stehen von 10 bis 12 Uhr für Euch unter Dampf. 
Seid dabei, wenn die Autoren Janika Hoffmann, Sandra Florean und Marco Ansing in ihrer interaktiven Lese-Show beweisen, dass düstere Bestien ein Herz haben und dampfende Maschinen eine zerstörte Welt perfekt untermalen. Erfahrt über den Alltag von Vampiren, welche Macht in alten Gemäuern steckt und warum Queen Victoria im Wilden Westen ist. Erlebt, wie die Drei für Euch über Stühle turnen, in immer wieder andere Figuren schlüpfen, sich mit Requisiten bedrohen und Euch einbinden. Eure Zurufe werden Teil der Geschichte: Ihr seid die Soundmachine, die den Autorenbeiträgen Tiefe verleiht. 

Ab morgen werdet ihr mich und meine Nachtahne aber schon auf der Nordcon in der Marktgasse finden können. Wir freuen uns auf reichlich Besuch!

Mehr Infos auf www.nordcon.de

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Den hatte ich in der Tat. Tolle Veranstaltung, tolle Lesungen und jede Menge sehr sehr nette Leute!

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.