Montag, 1. Juni 2015

Gewinnspielauslosung Lynn Carvers "Goryydon"

Erst einmal herzlichen Dank an alle für die Teilnahme und das Weitererzählen dieses Gewinnspiels. Lynn Carver alias Ivy Paul und ich haben allen die Daumen gedrückt, doch wie es immer so ist, kann es nur einen geben.

Die Gewinnerin des signierten Taschenbuches "Zauberschatten" inkl. Autogrammkarte ist:




Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir Deine Adresse und Deine Wunschsignatur mit, die ich an die Autorin weiterleiten werde. Lynn Carver verschickt dann das Buch direkt.

Wenn euch Lynns Vorstellung und/oder mein Blog gefallen habt, dann behaltet uns doch im Auge. Ich würde mich freuen. 

Morgen gibt es übrigens eine gestrichene Szene aus dem ersten Band der Nachtahn-Reihe "Mächtiges Blut" zu lesen, in der Dorian Louisas Familie kennenlernt.

Bis dahin: vampirische Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    da wünsche ich der Gewinnerin mal "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.