Samstag, 20. Juni 2015

"Gefährliche Sehnsucht" und die Frage: Wer ist böse und wer nicht ...

"Neue Charaktere tauchen auf, die mir das ein oder andere Fragezeichen beim Lesen hervorriefen. Sind die Guten wirklich gut? Und sind die Bösen wirklich böse?"
Dazu sag ich jetzt mal nichts. Nur so viel: nichts ist, wie es scheint und alles kommt anders. So ist das bei den Nachtahnen ;) 
"Ach, ich liebe diese Reihe! Ich tauche jedes Mal tief in die Handlung ein. Dies ist dem tollen Schreibstil von Sandra Florean zu verdanken. Sie versteht es jeden einzelnen Charakter authentisch und lebendig wirken zu lassen. Sie hat ihren Weg gefunden, sowohl Spannung als auch lustige Szenen gekonnt zu vereinen. So weiß auch Teil 3 zu unterhalten und zu fesseln. Ich bin gespannt, ob der vierte Teil, der Ende dieses Jahres erscheinen soll, mich ebenfalls mit einem zufriedenen Lächeln zurücklässt." 
Soll ich euch auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann habt ihr unten den Link zur vollständigen Rezension ODER ihr lest einfach das Buch! Damit zaubert ihr sogar mir ein Lächeln ins Gesicht. Und was für eins!

Vielen Dank, liebe Carolin, für diese dritte und ganz ganz wundervolle Rezension!

http://buecherwanderin.blogspot.de/2015/06/rezension-florean-sandra-nachtahn-3.html

Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Da stöbere mal ein wenig bei dir herum und schon sehe ich meine Worte auf Deiner Seite. :-)

    Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, dass Du meine Rezi und meinen Blog so bekannt machst.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße hier!

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,

      die Ehre und die Freude ist ganz auf meiner Seite! So eine tolle Rezension musste ich einfach teilen - und Dein Blog ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

      Also, Leute, unbedingt mal bei der Bücherwanderin vorbeischauen!!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.