Montag, 18. Mai 2015

Leserunde zu "Gefährliche Sehnsucht - Nachtahn 3"

Für alle, die bereits sehnsüchtig auf die Leserunde zu "Gefährliche Sehnsucht" warten: JETZT könnt ihr euch um die Freiexemplare bewerben!
Das Beste ist: Der bookshouse Verlag spendiert den Gewinnern die ersten beiden Bände gleich mit!
"Verflucht, sie hatte einen Vampir geküsst! Und, zweimal verfluchte Kacke, das war der beste Kuss ihres Lebens gewesen."


Nachdem sich Louisa und Dorian ihrer Tochter Zoe zuliebe mit ihren Mitstreitern Eric, Jayden und Michael zu einem Clan zusammengeschlossen haben, leben sie fernab ihrer Heimat unerkannt unter den Sterblichen. Unerklärliche Todesfälle erregen die Aufmerksamkeit der Polizei. Bei den Opfern handelt es sich um bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Vampire, und die Fitzgeralds geraten ins Visier von Vampirjägern. Ausgerechnet der eiskalte Jayden verliebt sich Hals über Kopf in eine von ihnen und bringt damit die ganze Gemeinschaft in Gefahr. Nicht nur von den Vampirjägern geht Gefahr aus. Auch Erics Besessenheit von Louisa nimmt unheilvolle Formen an. Und was führt der Vampirclubbesitzer Vincenzo im Schilde? Welches Interesse hat er an Louisa? Warum hat er Dorian nicht vor den Vampirjägern gewarnt?

Jetzt schnell bewerben und gewinnen!

http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/Nachtahn-Gef%C3%A4hrliche-Sehnsucht-1142474822-w/leserunde/1155739994/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.