Mittwoch, 13. Mai 2015

"Gefährliche Sehnsucht" zu gewinnen!

Wieder hat der dritte Band meiner Nachtahn-Reihe "Gefährliche Sehnsucht" 5 Sterne und ein sehr empfehlenswert erhalten. Ich freue mich riesig! 
"Es könnte also nicht schöner sein, allerdings ist Dorian mittlerweile Clan Chef und muss sich auch noch um seine Mitreisenden kümmern, die in Form von Eric, Jayden und Michael mit dabei sind und die wie Eric auf verrückte Ideen kommen.
Aber erstmal von vorne, es könnte nicht schöner sein wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, denn genau das ist nämlich der Haken, ..."

Um welchen Haken es sich handelt, könnt ihr lieber selbst nachlesen. Die ganze Rezension und ein Gewinnspiel, bei dem ihr nur noch heute zwei E-Books der Nachtahn-Reihe nach Wahl gewinnen könnt, findet ihr hier:

http://fantastikbooks.blogspot.de/2015/04/gefahrliche-sehnsucht-nachtahn-3.html

Vielen Dank, liebe Susanne, für Deine Rückmeldung und das tolle Gewinnspiel zum Muttertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.