Sonntag, 17. Mai 2015

"Gefährliche Sehnsucht" ist super gelungen

"Gefährliche Sehnsucht" ist eine "super gelungene" Fortsetzung. So eine Rückmeldung zu bekommen, lässt einem Autor das Herz höher schlagen und dann zu lesen, dass die Leserin mit meiner Louisa förmlich diskutiert hat, als wäre sie ein "echter" Mensch, macht mich unglaublich stolz. 

"Zum dritten Mal durfte ich ihn die Welt der Nachtahne von Sandra Florean abtauchen. Wieder wurde mir alles erdenkliche an Emotionen geboten. ... Ich war noch nicht mal bei der Hälfte des Buches angekommen, da habe ich schon wieder mit Louisa diskutiert. Manchmal trifft sie Entscheidungen, die einfach nicht richtig sein können. Warum glaubt sie denn ihren Mann nicht, wenn er ihr sagt, das es gut für sie wäre .... Wieder ein Band wo man mitfiebern, mitzittern, mit fluchen, mitleiden kann. Und natürlich leuchtet über allem die besondere Liebe und Verbindung zwischen Dorian und Louisa. Ein ganz toller dritter Band. Unbedingte Leseempfehlung!!!! "
Vielen Dank, liebe Andrea, für Deine Rezension! Ich hab mich riesig gefreut!
Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei. Es lohnt sich!

http://gelesenebuechervonandrea.blogspot.de/2015/04/rezension-gefahrliche-sehnsucht.html?spref=fb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.