Sonntag, 17. Mai 2015

DAS interaktive Leseevent 3.0 - voller Action!

 
DAS interaktive Leseevent "Durch alle Zeiten" ging in die dritte Runde. An Himmelfahrt haben wir den Tierpark Arche Warder im Rahmen des Mittelalterfestes aufgemischt und für ordentlich Lacher gesorgt.








Ann-Kathrin Karschnick, Janika Hoffmann, Laurence Horn und ich haben wieder vollen Körpereinsatz gezeigt! Frei nach dem Motto "normal können die anderen" sind wir geflogen, gefallen, haben gekämpft und jede Menge Spaß dabei gehabt. 





 

Vielen Dank an alle, die trotz der Kälte bis zum Schluss ausgeharrt haben. Ihr wart ein tolles Publikum!!!




Oben sieht man eine Szene aus "Bluterben -Nachtahn 2" und im nächsten Moment sind wir Drachen, die der "Drachenkralle" entsprungen sind. Außerdem stellten Ann-Kathrin Karschnick ihren neuen Roman "Sternenpfad" und Laurence Horn seinen noch unveröffentlichten Roman "Rodinia" mit neuen actiongeladenen Szenen vor.







Uns kann man übrigens mieten! Ihr liefert die Location - wir die Action. Schreibt mir einfach.

Vielen Dank an Holger Krohn von Ostufer.net und an alle anderen für die Fotos!!

1 Kommentar:

  1. Ein sehr gelungener Bericht.
    Ick freu mir, dass ich dabei sein durfte und freue mich noch mehr aufs nächste Mal.
    Viele liebe Grüße
    Laurence

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.