Mittwoch, 27. Mai 2015

bookshouse-Gewinnspiel mit meinen Nachtahnen

Die bookshouse-Facebook-Seite hat die 10.000-Marke geknackt! Herzlichen Glückwunsch und auch herzlichen Dank an alle fleißigen Liker da draußen! Aus diesem Anlass gibt es ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel:

Wir sagen Danke und verlosen 10 Printbooks und 10 E-Books.

Verlinkt dafür einfach → hier ← das Buch aus unserem Gesamtprogramm, das ihr am liebsten lesen würdet.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.05.2015, 23:59 Uhr, ausgelost wird am 01.06.2015.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt auf Facebook. Viel Glück!


Wenn ihr also schon immer mal meine Nachtahne gewinnen wolltet, dann postet einen der nachfolgenden Links und mit etwas Glück bekommt ihr sie nach Hause! Ich drück euch die Daumen!

"Mächtiges Blut" 
"Bluterben" 
"Gefährliche Sehnsucht" 



Kommentare:

  1. richtig cooles Gewinnspiel! Und richtig cooler Blog. Bin dann mal zu deinen Lesern dazugestoßen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, da hat der Verlag sich echt was Feines ausgedacht. Wenn Du mitgemacht hast, drück ich Dir die Daumen - und geh jetzt erstmal auf Deiner Seite stöbern ;)

      Vampirische Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.