Donnerstag, 9. April 2015

Live Interview auf der Leipziger Buchmesse

Auf der Leipziger Buchmesse wurde ich live vor der Kamera von Marco Ansing interviewt, mit dem ich am 18. April 2015 ab 20 Uhr in der Begegnungsstätte Adiposa in Kiel eine Benefiz-Lesung zu Gunsten des Vereins halte.
Das war nicht nur mein erstes Mal, sondern auch mächtig aufregend. Sieht man das? Schaut doch mal rein:


Kommentare:

  1. Also ich finde ja, der junge Mann war aufgeregter als Du! Dir hat man es nicht angemerkt, bist professionell auftreten! TOP! :) Und sehr sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da muss meine Nervosität zwischendurch auf Marco übergesprungen sein, denn eigentlich ist er der Profi ;)

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.