Donnerstag, 16. April 2015

Blogtour-Ankündigung Lea T. Earl

Nachdem ich dieses Jahr das erste Mal als Autorin eine Blogtour mitgemacht habe, mache ich nun eine als Bloggerin mit!

Vorankündigung zur Blogtour Mercenary Warriors von Lea T. Earl



Es warten fantastische Themen auf euch. Wir erzählen euch etwas über die Protagonisten, der bisher veröffentlichten Bücher und es wird ein tolles Interview mit der Autorin geben. Also seid gespannt!


Das und noch viel mehr erwartet euch. Das Wichtigste kommt natürlich zum Schluss, unsere Eckdaten:
Wann hält die Tour wo?
1. Tag: 
Es geht bei Jacqueline booknaerrisch mit einem Interview los

2. Tag: 
Weiter geht es direkt mit der Vorstellung der "alten" Reihe und einer Rezi für Band 1 von Mirjam Mirjams verrückte Bücherwelt

3. Tag: 
Hier bei mir gibt es ein spannendes Interview mit dem Protagonisten Leon

4. Tag: 
Last but not least, heute eine Vorstellung der neue Reihe mit einer Rezi zu Band 1 von Stephi, Julias Lesewelt


Was gibt es zu gewinnen?
  • Es gibt ein Exemplar von "Mercenary Warriors Reihe, Band 1:Phoenix" mit Widmung zu gewinnen.
  • Zusätzlich habt ihr die Chance ein paar tolle Lesezeichen zu ergattern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.