Montag, 9. März 2015

#Vampirroman-Reihe mit Suchtpotenzial

Eine neue Rezension für meinen Vampirroman "Bluterben", die mir sofort und nachhaltig den Tag erhellt hat und auch Dir gefallen könnte. Schnell reinlesen:

"Mir hat besonders die Verstrickung der Ereignisse gefallen. Alles hing irgendwie miteinander zusammen, aber es fehlte immer ein bestimmtes Puzzleteil, um hinter das Geheimnis zu kommen. Als das Geheimnis jedoch gelöst wurde, blieb mir erst einmal das Herz stehen (und ihr wisst ja, wie ungesund das sein kann). Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Wendung. Sandra Florean schaffte es immer wieder, mich zu überraschen und das ist eine echte Meisterleistung, denn irgendwie ähneln sich viele Vampirromane sehr, aber nicht so bei den Büchern von Sandra Florean."

Vielen Dank, liebe Maria Decker!!

Mehr gibt´s hier:
http://dasbuechereulenparadies.blogspot.de/2015/03/rezension-bluterben-nachtahn-2-von.html?showComment=1425896383056#c5929757763605325300


Eine kostenlose Leseprobe für den Fall, dass Du jetzt neugierig geworden bist, gibt es hier:
http://www.bookshouse.de/buecher/Bluterben___Nachtahn_2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.