Donnerstag, 19. März 2015

"Sandra Florean weiß, wie man die Leser packen kann" Rezension zu meinem #Vampirroman

Mein Vampirroman "Mächtiges Blut" hat eine weitere Rezension erhalten zusammen mit einem kleinen aber ungemein liebenswertem Aufruf:
"Auf geht’s, Buch kaufen und lesen ;). Auch wenn man keine Bücher liest mit Vampiren, sollte man hier eine Ausnahme machen."
http://missi100.blogspot.de/2015/03/rezensionnachtahn-machtiges-blutvon.html

Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Und nicht vergessen: Anfang April erscheint bereits der dritte Band "Gefährliche Sehnsucht". Das Taschenbuch kann wie schon Band 1 und Band 2 auch direkt bei mir erworben werden - natürlich mit Widmung und einem passenden Lesezeichen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.