Freitag, 6. März 2015

Lesungen meiner #Vampirromane auf der Leipziger Buchmesse

Meine erste Buchmesse und ich habe gleich zwei Lesungen, bei denen ich meine Vampirromane "Mächtiges Blut" und "Bluterben" vorstellen werde!!

Donnerstag, 12.03.2015, 17 Uhr, Lucca BarRatsfreischulstraße 10, 04109 Leipzig.
 
Nach dem grandiosen Erfolg in Kiel geht unser interaktives Leseevent ausgerechnet in Leipzig zur Buchmesse im Rahmen von "Leipzig liest" in die zweite Runde. Meine Vampirromane sind natürlich dabei ;)



Eintritt frei. Es wird ein Hut herumgehen.


Freitag, 13.03.2015, 18 Uhr, Absintherie Sixtina, Sternwartenstr. 4, 04103 Leipzig
Phantastischer Abend in der Sixtina zusammen mit Ann-Kathrin Karschnick, Janika Hoffman, Caroline Brinkmann und Farina de Waard
Eintritt frei

Dort könnt ihr auch meine Bücher erwerben, da ich sie auf der Messe direkt nur am Sonntag Nachmittag werde verkaufen können, da die Abgaben einfach zu hoch sind :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.