Dienstag, 10. März 2015

#Lesung meiner Vampirromane in Schwentinental

Zum ersten Mal habe ich am vergangenen Freitag in meinem Wohnort, dem schönen Schwentinental/OT Klausdorf, eine Lesung gehalten und gleich die ersten beiden Bände meiner Vampirroman-Reihe "Nachtahn" vorgestellt. 

Trotz prominenter Konkurrenz im nahen Kiel war die Lesung sehr gut besucht und hat mir - und den Zuhörern denke ich auch - sehr viel Spaß gemacht. Der Eintritt kam hierbei komplett der Stadtbücherei Klausdorf zu Gute.

Vielen Dank an Frau Szalys für die tolle Organisation, die liebevolle Betreuung und den schönen Frühlingsgruß. 

Und natürlich einen ganz dicken Dank an alle Zuhörer. Es war toll mit euch und ich hoffe, wir sehen uns am 18.4.15 im Vereinsheim des Adiposa e.V., wo es die Premierenlesung zu Band 3 "Gefährliche Sehnsucht" geben wird. Zusammen mit einem großartigen Autor aus Hamburg: Marco Ansing. Nähere Infos gibt es unter Termine. 



Für alle, die die tolle Lesung in Schwentinental verpasst haben, am 16.03.15 lese ich noch in der Café Bar Cultura in Kiel im Rahmen von "Tresenlesen". Nähere Infos unter Termine oder hier: https://www.facebook.com/events/1547191095535979/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.