Donnerstag, 5. März 2015

"Ein toller Debütroman, in dem ich mich gerne verloren habe" Rezension #Vampirroman

Für mich immer noch und jedes Mal wieder etwas Besonderes, wenn ich einen eingefleischten Vampirroman Fan mit meinem Debütroman überzeugen konnte!

"Vampirromane gibt es wie Sand am Meer und da ist es schwer heraus zu stechen. Ich kann euch gar nicht sagen wie viele ich schon gelesen habe :) Ich glaube ich will es auch gar nicht wissen, aber konnte mich Sandra Florean mit ihrem Debütroman überzeugen ???
Jaaaa :)
Dorian und Louisa sind ihr sooo gut gelungen und ich bin absolut begeistert. ..."

Dankeschön, liebe Jacky!

http://jackys-bücherregal.de/sandra-florean-maechtiges-blut-nachtahn-1-e-book/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.