Samstag, 24. Januar 2015

Rasant geht es weiter

Für alle, die Band 1 "Mächtiges Blut" nicht vollends überzeugen konnte! Vielleicht ändert ihr nach dieser Rückmeldung eure Meinung?


"Im ersten Teil hat mir gelegentlich ein bisschen Action gefehlt, es gab die eine oder andere Spannungsspitzen, generell plätscherte es aber gemütlich vor sich her- was auch ok war, der erste Teil eines Mehrteilers ist ja immer eher eine Einleitung und Vorstellung der Charaktere. Das war rückblickend auch nötig, um die Entfaltung die alle durchmachten, auch vorzubereiten.Die Autorin hat eine kräftige Schippe drauf gelegt, es geht so rasant voran in diesem Buch, das ich es kaum noch aus der Hand legen konnte und die Seiten nur so dahin flogen. Einen guten Teil davon haben die wirklich interessanten Charaktere ausgemacht, die sich entweder verändert oder neu hinzu gekommen sind. ..."
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung!

http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/Bluterben-Nachtahn-2-1115710808-w/rezension/1130370735/1130956270/


Mehr über meine "Nachtahn"-Reihe erfahrt ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.