Dienstag, 20. Januar 2015

Blut, Gewalt, Liebe, Verzeihen, Drama, Romantik - was will man mehr?

5 Sterne und der Hinweis, dass eine Packung Taschentücher bei dem Buch nicht ausreichen! Ich geb das mal so weiter ;)


"In Band 2 beschert uns Sandra Florean so viele ungeahnte Wendungen und Ereignisse, man kommt von dem Spannungsgipfel kaum noch runter. ...
Mein Lieblingsprota ist und bleibt Dorian, obwohl sich Zoe mir auch sehr gut gefallen hat. Ich hoffe sie wird eine gute und starke Persönlichkeitsentwicklung bekommen. Und Jayden ist mir auch irgendwie ans Herz gewachsen.Ich bin gespannt wie es weitergeht... aber sowas von...PS. Ein Päckchen Taschentücher reicht bei dem Buch nicht!! ...
Fazit: Eine sehr gut durchdachte Fortsetzung, schön blutig und auch etwas brutal. Spannend bis zum Schluss. Drama ist auch genug vorhanden, aber auch die Herzensangelegenheiten kommen nicht zu kurz. "

Vielen Dank, liebe CatvonBones, für Deine tolle Rezension!

http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/Bluterben-Nachtahn-2-1115710808-w/rezension/1130533046/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.