Dienstag, 23. Dezember 2014

Vampy Christmas

Morgen ist Weihnachten - und ich werde mit Sicherheit dann nicht mehr online gehen, deshalb schon heute mein Weihnachtsgruß:

Lasst es euch gut gehen, genießt die hoffentlich besinnliche Zeit mit der Familie, das gute Essen, die netten Gespräche und haltet in dieser hektischen Zeit einen Moment inne, um mal tief durchzuatmen.

In diesem Sinne:




Eure Sandra 




Kommentare:

  1. Seufz..mit Eric würd ich auch gern...innehalten...oder so ;-)

    Wenn ich Dir sage, dass wir just über Weihnachten uns die 6. Staffel True Blood zu Gemüte führen...das passt jetzt grad zu Deinem Bild ;-)

    Dir auch fangtastische Weihnachten und eine beSINNLICHe Zeit!!!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha, "innehalten" nennt man das also heutzutage, liebe Bine *lach*
      Ich finde ja auch, zu jedem guten Weihnachtsfest gehört eine Vampirserie. Bei mir war es die neue Serie mit Jonathan Rhys Meyers. Sie konnte mich zwar nicht ganz so überzeugen, aber ich mag Jonathan als schick gekleideten Dracula.

      Na, dann wünsch ich Dir auch noch fangtastische Feiertage und einen guten Rutsch in ein vampirreiches Jahr 2015 :D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.