Sonntag, 2. November 2014

"wer 1. Teil mochte, wird auch vom 2. Teil begeistert sein" Rezension zum #Vampirroman

9 von 10 Punkten und ein tolles Lob hat mir Astrid von Letannas Bücherblog geschenkt:


"Die Autorin schafft es wirklich gekonnt, zwischen dem romantischen Teil auf den Aktionteil umzustellen, und ehe man sich versieht, spritzt das Blut nur so aus den offenen Wunden und Körperteile werden abgetrennt. Gerade diese Mischung macht die Serie so interessant. Louisa macht in diesem Teil eine interessante Wandlung durch und die Beziehung der beiden hat ihre Höhen und Tiefen, was für jede Menge Drama sorgt. Dorian ist wie gewohnt sehr vereinnahmend und besitzergreifend, wobei er wie auch schon im ersten Teil dazu neigt, Louisa zu bevormunden und zu stalken. Neben den beiden Hauptfiguren spielt Eric mal wieder eine größere Rolle. Mittlerweile ist er in der Handlung ein wichtiger Charakter geworden. Laut Nachwort soll er auch in den Fortsetzungen eine Rolle spielen. ..."
Vielen Dank dafür!

http://letannasblog.blogspot.de/2014/10/nachtahn-2-bluterben-von-sandra-florean.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.