Mittwoch, 5. November 2014

Rezension #Vampirroman: "Außergewöhnlich und originell"

Guten Morgen zusammen!

Der Regen hat mich bereits in aller Früh geweckt, und jetzt, wo es hell geworden ist, sieht es nicht besser aus draußen. Bestes Wetter für einen Tag auf dem Sofa mit einem guten Buch - wenn man nicht arbeiten müsste ;)


Für alle, die nach der Arbeit noch eine spannende Lektüre suchen, werft doch mal einen Blick in die neueste Rezension des zweiten Bandes meiner "Nachtahn"-Reihe. Mir hat sie diesen grauen nasskalten Morgen etwas versüßt ;)

4 wundervolle Sterne für "Bluterben"

"Denn obwohl dieser Teil zwar ein paar Längen hatte, war er insgesamt sehr spannend. Es gibt immer wieder überraschende Wendungen und das Buch besticht dadurch, dass es außergewöhnlich ist - nicht nachgemacht und schon zehnmal gelesen, sondern wirklich originell. Nicht so gut haben mir hingegen die teilweise schon recht brutalen Kampfszenen gefallen. ...
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil Gefährliche Sehnsucht, der Anfang 2015 erscheinen wird. "

http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/Bluterben-Nachtahn-2-1115710808-w/rezension/1118552735/1119059069/

Kommentare:

  1. tolle Rezi - ich liebe ja Vampire :D

    Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen? Vor kurzem habe auch ich meinen ersten Roman veröffentlicht. Ich würde mich jedenfalls freuen! :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      vielen Dank. Das mache ich sehr gerne! ich freue mich immer, neue Autoren kennenzulernen.

      Viele Grüße und vor allem viel Erfolg!
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.