Samstag, 1. November 2014

Fanpost, die mich glücklich macht

Wenn man den PC anmacht und dann so eine Nachricht vorfindet, ist das wirklich jede Mühe wert:


"Der zweite Band der Nachtahn-Reihe ist noch besser und spannender gestaltet. Er lässt uns seine ganze Kraft spüren.
Er hat mich förmlich meines Schlafes beraubt und total atemlos gemacht.
Ich will mehr davon. "


Und dann die passende Rezension dazu: http://magischemomentefuermich.blogspot.de/2014/10/rezension-sandra-florean-bluterben.html

"... Während es im ersten Teil überwiegend romantisch zuging und der Zauber von Louisa und Dorian uns fasziniert hat, erleben wir hier eine Achterbahn der Gefühle und der Leidenschaft.
Dieser Band besticht durch viel Action, Mut, Liebe und Tiefgründigkeit. ...

Auch die anderen Nebenfiguren fand ich sehr gut dargestellt. Ich hab sie geliebt, aber gleichzeitig einige unter ihnen verabscheut.
Uns wird ein Einblick in jedes Seelenleben von Ihnen gestattet. Was diesem Buch noch mehr an Tiefe gewinnen lässt. ...

Bereits von Band 1 war ich schon wahnsinnig fasziniert. Band 2 ist noch besser, noch atemberaubender, tiefgründiger und spannender.
Bei diesem Teil bin ich kaum zum Luft holen kommen.
Ein gigantischer Strudel hat mich mitgezogen, aus dem es kein Entkommen gab.
Ich hab geweint, gelitten und war teilweise unglaublich wütend.
Ein Muss für jeden Fantasy-Fan.
Enweder man liebt diese Reihe, oder man hasst sie.
Ich liebe sie. Und wie.
Lehnt euch zurück und lasst euch von Loisas und Dorians Welt verzaubern."


Sooo schöööön! Danke, liebe Susi und allen anderen, die sich die Mühe machen, eine Rezension zu verfassen. Ihr seid toll!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.