Sonntag, 23. November 2014

"Ein gelungener #Vampirroman, der durch seine Vielseitigkeit glänzt"

... So das Urteil von Skybabe auf dem Literaturportal lovelybooks zum ersten Band der Nachtahn-Reihe "Mächtiges Blut". Skybabe hat eine wundervolle und vor allem sehr ausführliche Rezension geschrieben und noch dazu ein Zitat vorangestellt. Eine tolle Idee, die ich hier gern aufgreife:


"Seite 50
Ich hatte Kriege erlebt, Frauen und selbst Kinder sterben sehen, Folter und Grausamkeiten gesehen und begangen, Menschen getötet, viele Menschen – auch Unschuldige. Nichts davon hatte mir schlaflose Tage bereitet. Eine Sterbliche namens Louisa schaffte es mit einem Blick.



... Für mich besticht das Buch durch die Mischung der Geschichte. Sie ist spannend, amüsant, gefühlvoll aber auch blutig und grausam, alles in gleichen Teilen. Keine Liebesgeschichte, um die offensichtlich eine Handlung drum herum gebaut wurde... Für mich steht fest, Sandra Florean ist eine Autorin, die mich mit ihrem Buch begeisterte und deren Geschichte mich fesselte. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung an alle erwachsene Fans von Vampirgeschichten, die es gerne gefühlvoll aber auch blutig mögen."
Vielen Dank, liebe Skybabe (ich hoffe, Du liest diese Zeilen überhaupt). Ich habe mich riesig über Deine Meinung gefreut und bin begeistert darüber, wie viel Mühe Du Dir gegeben hast. Danke!!

Die ganze Rezi gibt es hier:

http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/M%C3%A4chtiges-Blut-Nachtahn-1-1089363180-w/rezension/1122494228/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.