Dienstag, 7. Oktober 2014

Es ist da!!

Bereits am Freitag ist der zweite Band meiner "Nachtahn"-Reihe erschienen! Ich freu mich wahnsinnig und bin genauso aufgeregt wie beim ersten Band!

Klappentext und mehr Infos über "Bluterben" findet ihr unter "Veröffentlichungen".



Preis: 5,99 EUR (E-Book)
14,99 EUR (P-Book) bei bummelig 441 Seiten (es ist also dicker aber günstiger als Band 1)

Zu bekommen direkt beim bookshouse Verlag und bald auch in allen bekannten (Online-) Buchhandlungen.

 
Kindle-Version bei amazon: 

Die Printausgabe erscheint etwa Ende Oktober und kann direkt bei mir bestellt werden. Natürlich auf Wunsch auch mit Widmung und Signatur und einem kleinen Dankeschön. Dafür könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen und ich merke euch dann für ein Exemplar aus dem allerersten Druck vor.

Buchblogger aufgepasst!
Auch dieses Mal vergibt der Verlag kostenlose Rezi-Exemplare im Ebook-Format. Bei Interesse bitte bei mir melden, ich leite eure Daten dann mit einer Empfehlung an den Verlag weiter. Gebt dafür bitte euren Namen, euren Blog, eure Email-Adresse und euer Wunschformat an. Danke :D

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Sandra,
    ich habe dich in der Facebookgruppe GFC Follower gefunden und mir deinen schönen Blog angesehen! Ich glaube in muss in nächster Zeit mal ein Buch von dir lesen!! Ich freue mich schon darauf!
    VLG Conny
    http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      vielen Dank für Deine Nachricht. Habe Deinen schönen Blog nun auch gefunden und folge Dir gerne. Der ist voll schön und vor allem mag ich Garfield :D
      Ich würde mich natürlich riiiiiiesig freuen, wenn Du meine Nachtahn-Reihe lesen magst! Es ist auch immer noch möglich, Rezi-Exemplare zu bekommen ;)

      Liebe Grüße und wir bleiben in Kontakt
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.