Donnerstag, 11. September 2014

"Ohne Glitzer, wie es sich für Vampire gehört" #Vampirroman

"Mächtiges Blut" hat eine weitere Rezi erhalten: 4 Sterne von Grikas Bücherwahnsinn, über die ich mich riesig freue!



"Obwohl ich schon so viele gute Rezensionen und Eindrücke zu diesem Buch gelesen hatte, war ich doch noch ein wenig skeptisch. Denn die letzte düster-blutige Vampirliebesgeschichte, von der ich gehört hatte, war “Dark Heroine: Dinner mit einem Vampir” von Abigail Gibbs und die konnte mich leider gar nicht überzeugen. Sandra Florean jedoch hat das problemlos geschafft.

Louisa war eine Protagonistin ganz nach meinem Geschmack – mutig und stark und trotzdem verletzlich, da sie von einem Trauma aus ihrer Vergangenheit verfolgt wird, das sie tagtäglich belastet und dazu bringt mehr zu trinken, als sie eigentlich sollte. Auch gut gefallen hat mir, dass sie aufgrund Dorians misslungener erster Anmache ihn erst mal gar nicht besonders leiden kann und sie sich so nicht sofort schmachtend in die Arme fallen, sondern er dafür arbeiten muss, damit sie überhaupt einmal mit ihm ausgehen will. ..."

Die ganze Rezension gibt es auf dem tollen Blog von Grikas Bücherwahnsinn:
http://www.grikasbuecherwahnsinn.de/buchrezension-nachtahn-1-maechtiges-blut-sandra-florean/

oder bei
http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/M%C3%A4chtiges-Blut-Nachtahn-1-1089363180-w/rezension/1111020715/

Vielen Dank, liebe Grika, für Deine Mühe und diese tolle Bewertung!! Ich freu mich riesig :D

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ich sage danke, für das spannende Lesevergnügen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grika - ich danke Dir!
    Wir lesen uns bei Band 2? ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.