Mittwoch, 10. September 2014

Kleines Appetithäppchen gefällig?

Anfang Oktober ist es ja nun endlich so weit: "Bluterben - Nachtahn 2" erscheint und bringt alte Bekannte mit. Erinnert ihr euch an ihn?

"... Jayden wälzte sich in dem bequemen Bett herum. Nach all den Wochen der Vorfreude war die Show viel zu schnell vorbei gewesen. Sein Opfer war hübsch. Anders als seine blonde Schwester, aber mit einem wohlproportionierten Gesicht und langen, schmalen Armen und Beinen. Sie erinnerte ihn an ein Mädchen aus seiner Vergangenheit. Vielleicht hatte er sie deshalb ausgewählt.
Er beschloss, wenn er bis Ende des Jahres nichts von Jil hörte, nach ihr zu suchen. Sie würde nicht merken, dass er da war. Auch wenn Mary ein Scheusal war, die Fähigkeit, sich vor anderen Vampiren zu verbergen, hatte er von ihr bekommen. Bedauerlich, dass Jil es nicht geerbt hatte. ..." (Bluterben - Nachtahn 2, Kapitel 1)


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich freue mich schon so auf den 2. Band. Ich bin schon ganz hibbelig. Der erste Band hat mir schon sehr gut gefallen ♥

    Im übrigen habe ich dich getaggt. :) Falls du Lust hast mitzumachen, dann schau doch mal hier vorbei:

    http://dasbuechereulenparadies.blogspot.de/2014/09/tag-ich-wurde-getaggt.html

    Ich würde mich wirklich freuen.

    Viele liebe Grüße
    Maria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maria,
      ich hibbel mit Dir! Irgendwie ist es beim zweiten Mal immer noch genauso aufregend wie beim ersten Buch! Ich hoffe ja, dass es wieder eine Leserunde geben wird und Du dann dabei bist?

      Herzliche Grüße
      Sandra
      - die mal schnell auf Deinen Blog gucken geht ..._

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.