Dienstag, 16. September 2014

Gewinnspiel "Ungewöhnliche Leseorte" - zur Veröffentlichung von "Bluterben"

Anfang Oktober 2014 erscheint der zweite Band meiner Nachtahn-Reihe. Für diese Veröffentlichung habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt. Ich habe so viele tolle Leser, die mir bereits Fotos von sich und/oder dem ersten Band Mächtiges Blut geschickt haben und mir berichtet haben, wie gefesselt sie waren.
Jetzt möchte ich eure ungewöhnlichsten Leseorte kennenlernen!



Wo habt ihr "Mächiges Blut" überall mithingenommen, um auch ja weiterlesen zu können? Oder habt ihr sowieso eher ungewöhnliche Orte, an denen ihr lest?


Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Ein Taschenbuch "Bluterben" aus dem allerersten Druck mit Widmung und Signatur

Plätze 2 und 3 bekommen je ein Vampirisches Überraschungspaket.

Schickt mir eure Fotos per E-Mail und stimmt mit ab. Ich lade alle eingesandten Fotos möglichst zügig hoch und nummeriere sie durch. Um abzustimmen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit der Nummer des Fotos, das euch am besten gefallen hat (vergesst nicht euren Namen und eine Kontaktadresse/Email-Adresse).

Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt. Teilnehmen könnt ihr hier oder in der Facebook-Veranstaltung.

Teilt dieses Gewinnspiel, damit auch wirklich alle davon erfahren. :D

 
 
Hier mal zwei Beispiele, wie es aussehen könnte. Achtet auch beim Reader bitte darauf, dass man das Cover erkennen kann. 


Für alle, die "Mächtiges Blut" noch nicht haben, hier bekommt ihr es: amazon


Das Taschenbuch könnt ihr auch direkt bei mir bestellen und bekommt es dann zusammen mit dem beliebten passenden Lesezeichen (solange der Vorrat reicht)





 

Ich bin gespannt auf eure ungewöhnlichen Leseorte!

Eure Sandra


Rechtliches:
Das Gewinnspiel läuft bis zum Erscheinen von Band 2. Sobald ich das genaue Datum bestätigt bekommen habe, gebe ich es hier bekannt. Ausgelost wird am darauffolgenden Tag. Der Gewinner wird hier und auf meinem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.