Donnerstag, 4. September 2014

Erster kleiner Einblick in meinen neuen #Vampirroman "Bluterben"

Anfang Oktober ist es soweit: die Abenteuer von Dorian und Louisa gehen spannend und aufregend weiter. Für alle, die schon ungeduldig warten, kommt hier ein kleiner Auszug aus "Bluterben - Nachtahn 2":

"... »Denkst du, das Kind zu bekommen, ist eine gute Idee?«
Eine gute Idee? Nein, mit Sicherheit nicht. Aber, hey, was war im Leben schon eine gute Idee? Dass ich mich zum Vampir hatte machen lassen, war das eine gute Idee? Auf den ersten Blick nicht, trotzdem war es die beste Entscheidung, die ich hatte treffen können. War es eine gute Idee gewesen, dass ich unbedingt Louisas Herz für mich gewinnen wollte? Nein, es hatte ihr viel Schmerz eingebracht und mir auch. Dennoch war es jede Pein wert gewesen. Die meisten hervorragenden Dinge erwuchsen aus vermeintlich nicht besonders guten Ideen. »Auf jeden Fall«, antwortete ich und zauberte damit ein Lächeln auf ihr Gesicht. .."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.