Mittwoch, 24. September 2014

"Ein MUST READ"

So steht es bei amazon in der neuesten 5-Sterne Rezension. Was kann eine Autorin noch glücklicher machen als so eine Rezi?? Und wieder einmal gefiel meine Louisa besonders gut:



"... Louisa ist eine Protagonistin, die auf der einen Seite stur ist, aber auf der anderen Seite auch unsicher ist. Sie lässt sich nicht sofort um den Finger wickeln und reagiert nicht immer so, wie man(n) es gerne möchte. Durch ihre Vergangenheit ist sie eine besondere Protagonistin, die auch zeigt, dass man sich seinen Ängsten stellen sollte und muss.
Mir gefiel hier besonders, dass es hier nicht so war, dass Louisa Dorian sieht und sofort hin und weg ist. Das brachte der Geschichte neuem Wind und hebt sich so von anderen ab.


... Neben dem Thema Vampire wird in „Mächtiges Blut“ auch noch ein anderes, reales Thema immer wieder kurz angeschnitten und zwar das Thema Alkohl. Das ganze wird nur nebenbei thematisiert, hat mir aber auch gezeigt, dass die Autorin mehr möchte als nur unterhalten und den Leser bewegen, sondern den ein oder anderen vielleicht auch zum nachdenken anregen. ..."

Vielen Dank, liebe Lena, fürs Lesen und Verfassen dieser tollen Rezension. Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei:

http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/2014/09/rezension-sandra-florean-machtiges-blut.html

Wenn ihr "Mächtiges Blut" noch nicht kennt, schnell nachholen. Anfang Oktober erscheint bereits der zweite Band der Nachtahn-Reihe! Signierte Exemplare bekommt ihr übrigens auch direkt bei mir - zusammen mit dem beliebten passenden Lesezeichen (solange der Vorrat reicht). Hinterlasst mir dafür einfach einen Kommentar mit eurer Kontaktadresse (EMail z.B.) oder schreibt mir eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.