Samstag, 9. August 2014

Was ist Erfolg?

Auf einer Lesung wurde ich kürzlich gefragt, wie denn Erfolg für mich aussieht. Das war gar nicht so leicht zu beantworten, aber ich kann es euch zeigen.

Der Inhaber der Buchhandlung Almut Schmidt in Kiel-Friedrichsort hat mir diese Fotos geschickt von meinem Buch in seiner Buchhandlung. Ich selbst habe mein Buch dort vorgestellt (in meinem Post "Buch-Marketing mal anders" findest Du ein paar Tipps dazu). Das nenn ich jetzt doch mal Erfolg! Vielen Dank dafür!



Das Untere habe ich selbst in der Liesegang Buchhandlung in Schleswig geschossen. Mein "Mächtiges Blut" zwischen all den großen Namen der Vampirliteratur und ganz in der Nähe meines Idols Anne Rice. Ganz ehrlich, ich stand vor dem Regal und hab geweint vor Freude.


Nähere Angaben über die Buchhandlung, in denen ihr "Mächtiges Blut" schon jetzt in die Hand nehmen könnt, gibt es unter "Bezugsquellen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.