Samstag, 16. August 2014

"endlich mal wieder ein richtig guter Vampirliebesroman"

"... Bei dem Buch handelt es sich um einen wirklich gelungenen Vampirliebesroman. Die Autorin hat das Thema sehr interessant umgesetzt und konnte mich mit ihrem Schreibstil fesseln.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive von Louisa und Dorian erzählt. Die Charaktere sind wirklich gelungen. Dorian ist einerseits völlig vernarrt in Louisa, andererseits kann er auch ein Killer sein, der seine Feinde ohne mit der Wimper zu zucken tötet. Er ist ein sehr alter und mächtiger Vampir, der schon einiges in seinem langen Leben erlebt hat. Diese Mischung macht ihn wirklich sehr interessant....

Insgesamt konnte mich dieser Roman sehr fesseln und ich bin wirklich auf die Forstsetzung gespannt, denn am Ende lässt dich die Autorin uns mit einer ziemlichen Überraschung zurück. von mir gibt es 9,5 von 10 Punkte."

Das schreibt die liebe Letanna über "Mächtiges Blut" und lässt damit mein Herz aufgehen! Vielen, vielen Dank für diese tolle Rezi!

Vielleicht hat "Mächtiges Blut" es deshalb auch schon auf Platz 3 der besten Vampir Liebesromane auf lovelybooks geschafft? Wer noch abstimmen mag, ich würde mich freuen:

http://www.lovelybooks.de/buecher/fantasy/Vampir-Liebesromane-1000355869/

Wer die ganze Rezi lesen will, hier entlang:
http://letannasblog.blogspot.de/2014/08/machtiges-blut-nachtahn-1-von-sandra.html
http://wasliestdu.de/rezension/endlich-mal-wieder-ein-richtig-guter-vampirliebesroman
http://www.amazon.de/review/R330BKWKCNXWUE/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=9963522599#wasThisHelpful

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.