Montag, 18. August 2014

"Eines der fesselndsten Bücher, die ich gelesen habe."

Ja, hallo?! Das ist ja mal eine Aussage! Ich bin baff und total happy! Doch diese begeisterte Leserin schreibt noch mehr:


"... Sehr direkt und modern führt sie uns so in die Welt der Vampire und gibt uns, dank verscheidener Sichtweisen, einen sehr guten Einblick in die Geschichte. Sie wird von allen Seiten beleuchtet, was die (meisten) Protagonisten sehr sehr Symphatisch macht. Man kann sich sehr gut in die Personen hineinversetzten und viele Situationen kennt man selbst aus dem eigenen Leben. ...
Mein Fazit
Das Buch besteht aus denau der richtigen Mischung an Romantik, Spannung und eine Priese vom Bösen :) Das Buch ist jedem zu empfehlen, der ein wenig den Vampiren verfallen ist oder einfach nur eine wunderschöne lovestory lesen mag."
Woooow! So schön! Ich freu mich total. Was meint ihr? Die Rezi macht doch wirklich neugierig auf mehr, oder? Dann mal los. 
Es gibt auch immer noch das signierte Taschenbuch mit passendem Lesezeichen direkt bei mir zu kaufen. Einfach Mail an mich ;)

Die ganze Rezi findet ihr hier:

http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/M%C3%A4chtiges-Blut-Nachtahn-1-1089363180-w/rezension/1107439730/1107440725/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.