Dienstag, 1. Juli 2014

Und noch einmal 5 von 5 Sternen auf amazon

Ist das zu fassen?!? Wieder 5 Sterne auf amazon für "Mächtiges Blut"

" ... Die Story hat einen spannenden Verlauf und wird dank der unterschiedlichen Erzählperspektiven von allen Seiten beleuchtet und der Leser wird schnell dazu verführt seine Sympathien an die Falschen Charaktere zu verteilen. Was vielleicht manchen Lesern nicht zusagt, aber für mich persönlich erst ein Buch richtig interessant macht.

Fazit: Das Buch überzeugt von Anfang bis Ende und nimmt den Leser auf eine spannende Reise mit, welche einfach Lust auf mehr macht."

DANKE!! Ihr macht mich so glücklich. Immerhin ist es mein erstes Buch, und ich hätte niemals gedacht, dass es so gut ankommt. Danke!

http://www.amazon.de/review/R204D4AI4ZDH0/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=9963522599

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.