Sonntag, 15. Juni 2014

Und nochmal 5 Sterne auf amazon

Ich werd verrückt! "Mächtiges Blut" hat erneut eine 5-Sterne-Rezension auf amazon erhalten - und das von jemandem, der sonst keine Vampirromane liest. Aber lest selbst:

"Fesselnder Roman, den alle lieben werden!,
Die Story des Buches hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Da ich sonst keine Vampirgeschichten lese, kann ich es mit anderen Büchern und Stories nicht vergleichen. Aber ich kann sagen, dass ich das Buch SUPERGERNE gelesen habe! Die Geschichte gefällt richtig gut. Sucht man in diesem Buch eine langweilige Passage, so sucht man vergebens!..."
Vielen herzlichen Dank, Hg!

Die ganze Rezi gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.