Donnerstag, 12. Juni 2014

Mein neues Buchcover: sexy!

Nun darf ich es euch endlich präsentieren: das Cover meines zweiten Nachtahn-Bandes "Bluterben":




Gefällt es euch auch so gut wie das Erste? Ich find´s klasse und bin total happy.

Hier gibt es dann auch gleich den Klappentext.  Band 2 wird voraussichtlich im Oktober 2014 erscheinen - so long ;)

Achtung: Spoiler! Wer Band 1 noch nicht gelesen hat, schnell nachholen und erst dann weiterlesen ;)

Klappentext "Bluterben - Nachtahn 2"

"Obwohl Dorian begeistert ist von der Vorstellung, Vater zu werden, sieht Louisa ihr Leben erneut in Scherben liegen. Sie weiß nicht, wie sie ihre Tochter vor anderen Vampiren beschützen soll und wie sie ihr in der düsteren Vampirwelt ein normales Leben ermöglichen soll.
Plötzlich bekommt sie genau das angeboten, aber zu einem viel zu hohen Preis. Was ist Louisa zu tun bereit, damit ihre Tochter in Sicherheit aufwachsen kann? Kann sie alles dafür opfern? Selbst ihre Liebe zu Dorian?"

Kommentare:

  1. Okay, den Klapptext lese ich mir jetzt zwar nicht durch, aber ein sexy Cover ist es. Da hast du vollkommen Recht. :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig so ;). Danke.
      Der Inhalt wird Dir auch gefallen ;)

      LG Sandra

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! Wie wohl das Cover von Band 3 aussieht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea. O ja, da bin ich auch gespannt drauf. Nach zwei so tollen Covern wird das Dritte aber mit Sicherheit ebenso grandios!

      Löschen
  4. Rrrrroooaaaarrrr! Jetzt bin ich schon ganz hibbelig ��

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ich find das Cover große Klasse, genau auch wie Band 1.
    Ganz toll und weiter so :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      vielen Dank für das Lob!
      Bei so viel positivem Feedback von euch mache ich auf jeden Fall so weiter ;)
      Liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  6. ach du herje... hört sich das spannend an. erst einmal sexy pursche, wie schon bei FB erwähnt *grins* und wann kommt doch gleich der 2. Band?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Rrrrrrr
      Im Oktober 2014 ist es soweit! Ich habe es auch gerade aus dem Lektorat zurück bekommen ...

      Löschen
  7. Hallo liebe Sandra,

    ajajaj das Cover ist scharf ;) Und in jedem Fall wirklich gut getroffen. Ich finde es immer wieder schön, wie sich mit den Covern immer Mühe gegeben wird. Tja das Auge isst (bzw. in unserem Fall liest) ja bekanntlich mit.
    Wann kommt denn der 2. Band heraus?

    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer noch begeistert, liebe Maria. Wat fürn sexyhexy Kerl! Das könnte echt Eric sein ;)

      Im Oktober ist es soweit. Aber wir können ja alle ein bissel drängeln ;)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.