Mittwoch, 14. Mai 2014

Und wieder eine glückliche Leserin ;)

Mein Debütroman "Mächtiges Blut" hat eine weitere tolle Rezension erhalten, und ich bin total happy :D!!

Danischwarz schreibt:
"Das Buch hat mich total in seinen Bann gezogen. Sandra's Schreibweise ist herrlich locker und teilweise gekonnt zynisch. Ich habe kaum eine Seite gelesen, an der ich nicht über Dorian's oder Louisa's Ausdrucksweise schmunzeln musste.

Sehr gut gefallen hat mir auch, wie die Autorin Dorian's Gefühle beschreibt. Mal nicht dieses "toller starker Vampir trifft Traumfrau" Klischee. Klar verliebt sich der Hauptprotagonist, übrigens der älteste existierende Vampir Hals über Kopf in Louisa, jedoch versucht er sie ganz ohne Vampirmagie, quasi wie ein Mensch zu erobern. Das scheint doch gar nicht so einfach zu sein, denn Dorian mit seinen längeren Haaren ist so gar nicht Louisas Fall, steht sie doch eher auf den sterblichen Eric.

Sobald die ersten zarten Bande geknüpft sind, stellen sich schon die nächsten Probleme ein: Dorian hat drückt sich immer wieder davor, Louisa reinen Wein über seine Art und seine Lebensweise einzuschenken, aus Angst, sie könnte wieder das Weite suchen. Das hatte sie nämlich zu Angfangs gleich getan, da sie mit Dorians unermesslichem Reichtum so gar nicht klarkommt. 

...
Hach, dieses Buch ist einfach ein Leseschmaus der extraklasse!

Ich freue mich schon unbändig auf Teil 2!!!

Von mir gibt es 5 absolut verdiente Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung!!"

Falls Du das hier liest, VIIIIELEN DANK, liebe Danischwarz!!

Die ganze Rezi gibt es hier: amazon

Ihr kennt "Mächtiges Blut" noch nicht? Dann mal los ;). Das Taschenbuch ist auch in den nächsten Tagen erhältlich aber jetzt schon im Buchhandel vorbestellbar.

Kommentare:

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.