Donnerstag, 1. Mai 2014

Und der Gewinner ist ...

Die Auslosung meines ersten Gewinnspiels anlässlich des Welttags des Buches hat gerade statt gefunden. Im Lostopf befanden sich 54 Teilnehmer.

Ich war überwältigt. Erst einmal meinen Dank an alle, die teilgenommen, es geteilt und so fleißig darüber berichtet haben. Ihr seid toll!

Meine Tochter war heute Morgen die Glücksfee und hat mit Begeisterung mitgemacht.

Leider kann ja nur einer gewinnen. Doch euch anderen lasst gesagt sein, es wird nicht das letzte Gewinnspiel sein, das ich mache. Werdet Follower oder Mitglied meiner Seite oder abonniert meine Facebook-Seite (SandraFloreanAutorin) und bleibt auf dem Laufenden, was es in meiner Welt der Vampire Neues gibt!
Natürlich habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn ihr mein Buch lieber schon vorher haben wollt - und es kauft ;). Sämtliche Links zu Verkaufsstellen, ISBN-Nummern etc. findet ihr unter Veröffentlichungen. Das Taschenbuch wird ebenfalls die nächsten Tage erhältlich sein und ist bereits vorbestellbar!

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!


Die Glücksfee hat entschieden, und die Gewinnerin ist: 


Nochmal richtig herum:


Herzlichen Glückwunsch, Petra! Ich habe Dir bereits eine E-Mail geschrieben und wünsche Dir ganz viel Lesefreude mit meinem Debütroman "Mächtiges Blut"!

Euch anderen nochmal herzlichen Dank und einen wundervollen freien Tag!!
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    einen Schönen Feiertag,
    und Glückwunsch !!!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glühhstrumpf an die Gewinnerin! :)

    Kann ich dein Buch trotzdem (mit netter Signatur) bei dir erwerben?

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte herzlich gratulieren.
    Bei mir landet das Buch auf meiner Wunschliste,
    die immer länger wird :D

    AntwortenLöschen
  5. Damit hatte ich ja nicht gerechnet, das ich das Buch gewinne. Hatte mir das sogar schon in meinen Amazon Wunschzettel gelegt :)
    Danke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Petra :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.