Mittwoch, 21. Mai 2014

Ihr macht mich so glücklich!!

Auf dem wunderschönen Blog "Bücher aus dem Feenbrunnen"  ist eine weitere tolle Rezension meines Romans "Mächtiges Blut" erschienen, die mich wahnsinnig happy gemacht hat!


"... Die Autorin Sandra Florean besticht durch einen wunderbaren und flüssigen Schreibstil der Lust auf mehr macht und ich bin schon sehr auf den zweiten Band gesapnnt, da mich der erste überzeugt hat.
...
Eine Liebesgeschichte beginnt die eindeutig einiges zu bieten hat und auch an Spannung mithalten kann, den nicht nur die Liebe ist es die Dorian verzaubert. Nein...
Denn es sind auch andere noch hinter ihm her und die schrecken vor nichts zurück. ... "

Vielen Dank, liebe Susanne!!

Die ganze Rezi gibt es hier:


Oder auf amazon: http://www.amazon.de/product-reviews/B00JG63W1S/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

oder auch auf lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/M%C3%A4chtiges-Blut-Nachtahn-1-1089363180-w/rezension/1093098068/

1 Kommentar:

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.