Sonntag, 25. Mai 2014

"Eine sehr schöne Geschichte"

"Mächtiges Blut" hat eine weitere Rezension auf amazon erhalten. 4 von 5 Sternen!


"Auf das Buch bin ich durch eine Internetseite aufmerksam geworden, der Klappentext machte mich neugierig. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen...
Die Geschichte war für mich nicht vorhersehbar, was ich sehr mag. Die Autorin hat es auf eine tolle Art verstanden, die Szenen richtig lebhaft zu beschreiben, so dass ich das Gefühl hatte teilweise dabei zu sein.
Die Charaktere waren beeindruckend...
Alles in allem kann ich sagen, dass es ein tolles Buch war und ich es jedem der was für Vampire über hat empfehlen würde ;-)"
Vielen Dank für die schöne Rezension!

Die ganze Rezension auf amazon lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.